Nach vier Spielrunden waren auf dem Bouleplatz im Krandel unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften entschieden. Vierzehn Zweierteams waren gekommen und boulten um Siege und Punkte.
Ein bißchen schaurig wars, aber wir hatten ja ein Dach, um unser wieder einmal sehr leckeres Büfett und uns vor dem Regen zu schützen.
Nach drei Spielrunden mußten die unbesiegten Teams Inge mit Herbert und unsere Vorjahresmeister Hartwig mit Noah gegeneinander antreten. Mit einem 13:11 Ergebnis genügten die beiden Punkte zum Turniersieg. Den konnten schließlich zum wiederholten Mal Hartwig und Noah erringen. Sie erhielten erneut den großen Wanderpokal und eine kleine Erinnerungstrophäe. Als Vizemeister wurden die in der Endabrechnung am zweitbesten abgeschnittenen Harald und Ronald mit Präsenten ausgezeichnet. Auch die Finalgegner Inge und Herbert gingen mit drittbester Siege- und Punktebilanz nicht leer aus.
Nur Hermanns Malheur trübte ein bißchen die ausgezeichnete Stimmung unseres Nachmittags. Wir wünschen Hermannn alles Gute auf dem Wege der Genesung.