Stimmungsvolles Glühweinturnier

Es stimmte alles. Viele kamen, der Platz war entlaubt, der Schnee weggeräumt, alle halfen beim Auf- und Abbau. Ein verschneites Ambiente, erträgliche Nullgradtemperatur, wärmendes Schalenfeuer, dampfende Getränke, leckeres Weihnachtsgebäck, Überraschungen, gut gelaunte Mitglieder und spannende Boulepartien.

Im Rahmen unseres Turniers verabschiedeten wir Robert, der als langjähriges Mitglied wegen Umzug nach NRW unseren Verein verläßt. Wir überraschten ihn mit einer Collage als Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Für eine weitere Überraschung sorgten unsere Aktiven, die für Gabi und Peter Geschenke als Dankeschön überreichten für die viele Arbeit im Verein.

Alle hatten Spaß und – wie immer – konnte nur einer gewinnen. Hartwig und Noah blieben als Einzige unbesiegt. Nach Differenzpunkten war Noah mit + 27 besser als Hartwig mit 10 Punkten und wurde damit zum Glühweinkönig 2023 gekürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.