Herzlichen Glückwunsch. Reich gedeckt war unser Büfett, zahlreich waren die Vereinsmitglieder angetreten,
hochkonzentriert wurde gespielt und schließlich standen die Sieger fest. Unerwartet regnete es zum Spielbeginn in Strömen. Bevor alles aufgeweicht war, zogen wir mit unserem Büfett ins Gildheaus um – Danke einmal mehr an die Schützengilde! Anschließend konnten wir „trocken“ spielen. 29 Vereinsmitglieder waren gekommen – ein Teilnehmerrekord – mehr als in den letzten 10 Jahren, stellte unsere Vorsitzende bei der Begrüßung fest. Vier neue Mitglieder wurden zum Spielbeginn herzlich willkommen geheißen. Und ein dickes Danke galt den Jubilaren, die die Getränke spendeten. Im Spiel um die Vereinsmeisterschaft wurde in den Pausen gemütlich genossen und geplauscht.
In vier Spielrunden ermittelten wir im Modus Doublette formée im Schweizer System die Sieger.
Ein spannendes Finale konnten wir in der vierten Spielrunde erleben, in dem die bisher Unbesiegten Hans-Georg Kolloge mit Detlef Meyer gegen Hans Döding und Harald Voßel um den Vereinsmeistertitel kämpften.
Denkbar knapp, mit nur einem Differenzpunkt verwiesen schließlich Hans und Harald ihre Kontrahenten auf den 5. Platz der Gesamtwertung. Unsere ehemaligen Triple-Meister Bernd und Aco waren die Besten der Dreifachsieger und wurden damit Zweite. Den Titelverteidigerinnen Barbara und Gabi gelang der Dritte Platz. Strahlende Sieger – strahlende Sonne – zufriedene Mitglieder – ein schöner Boulenachmittag.