Klassenerhalt!!!

Wir haben mit zwei souverän gewonnenen und einer knapp verlorenen Runde am letzten Spieltag nicht nur den Klassenerhalt geschafft, sondern sind sogar auf einem tollen 4. Tabellen-Platz gelandet.FOTFAAA

Blitz, Donner, Platzregen und die damit verbundenen Unterbrechungen irritierten uns weniger, als die Gäste. Einen guten Start hatten wir mit dem 4:1 Ergebnis gegen Emden. In der zweiten Runde gegen Tabellenführer Bremen verpassten wir leider knapp den Rundensieg und unterlagen mit 2:3. Dafür konnten wir in der dritten Runde nochmals alle Kräfte mobilisieren und den Tabellendritten mit 4:1 besiegen. Damit war die Abstiegssorge Vergangenheit, wir hatten uns vom 6. auf den 4. Platz in der Schlusstabelle hochgearbeitet und haben uns darüber riesig gefreut. Danke Andreas für die Mannschaftsführung.
Als Gastgeber haben wir den angetretenen Mannschaften wieder ein gutes Catering angeboten. Schön, daß sich nicht die Ligaspieler darum kümmern mussten, sondern sich voll auf ihr Spiel konzentrieren konnten. Christine, Hermann, Doris und Anne haben die
Teams allerbestens verwöhnt, für ihren Dienst ein dickes Dankeschön und ebenfalls danke für die gespendeten Leckereien. Auch den Hausherren, die uns mal wieder Unterstand gewährten, gebührt ein großer Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>