22. Krandelage 30. August 2016

Sebi 2016-1Als „Neuling“ in unserer Runde hat uns unser ehemaliger WILDE BOULEr und  „Zögling“ Sebastian Nageler aus Visbek mit seiner Teilnahme überrascht. Was er bei uns gelernt und inzwischen weiter ausgebaut hat, zeigte er denn auch. Und so waren wir weniger überrascht über seinen Sieg an unserem 22. Turnierabend. In der Gesamtwertung blieben die ersten fünf Plätze unverändert.Bei guter Beteiligung gab es wieder einmal drei Dreifachsieger. Knapp hinter Sebi (+23) wurde Henning (+19) Zweiter und Gabi (+12) Dritte. Hinter den Top-five der Gesamtwertung gab es auf 10 Plätzen Verschiebungen.

2 Gedanken zu „22. Krandelage 30. August 2016

  1. Hallo Gabi
    äh, bin ich jetzt doch auf Tagesplatz 4?
    m.E. dachte ich ist Doris auf 4, Lothar auf 5, ich auf 6 und Hans wäre auf 7.

    So ist auch die Punktverteilung.

    liebe Grüße
    Harald

    • Moin Harald, gut aufgepaßt und Test bestanden. Freue mich immer wieder mal feststellen zu können, daß meine Beiträge nicht nur gelesen sondern sogar genauestens studiert und geprüft werden ;)) Habe die Tabelle „überarbeitet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.