7. Krandelage 14. Mai 2019

Robert u. Heiko 1-2019_4680Zum zweiten Mal gab es zwei Sieger. Heiko, zum ersten Mal dabei und gleich erfolgreich und Robert, der seinen zweiten Tagessieg verbuchen konnte. Die gute Beteiligung sorgte einmal mehr dafür, daß nur 6 Platzierungen in unserer Rangliste unberührt blieben. Hinter den souveränen Siegern (3/+29 Punkte) kam Aco mit ebenfalls 3 Siegen und +23 auf den dritten Platz. Als bester Zweifachsieger belegte Dirk aus Aschenstedt, der auch neu in der Teilnehmerliste notiert wurde, den 4. Platz. In der Rangliste steht Robert hinter Peter jetzt auch mit über 100 Punkten. Auf den 3. Platz hat sich Hans-Georg vor Gabi platziert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>