11. Krandelage 18. Juni 2019

Hans-G. 2-2019_4753Als Bester unter den vier Unbesiegten des Abends konnte sich Hans-Georg so richtig über seinen zweiten Tagessieg freuen. Damit rückte er auf den dritten Platz unserer
Rangliste, in der es diesmal die meisten Veränderungen unter den TopTen gab. Nur mit einem Punkt weniger in der Auswertung als unser Tagessieger verpaßte Inge knapp ihren ersten Tagessieg. Gabi konnte mit ihrem 3. Platz wieder auf den 4. Platz unserer Gesamtwertung aufrücken. Als 4. Dreifachsieger punktete Peter erneut für seine Tabellenführung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>