13. Krandelage 2. Juli 2019

Henning 1-2019_4788Die letzte Partie des Abends war ausschlaggebend für den obersten Podiumsplatz. Als 10. Namen der Tagessieger in unserer Rangliste wurde Henning notiert, der sich freute, daß er endlich mal wieder gewonnen hatte. Und wieder verrutschten so einige Platzierungen in der Gesamtwertung. Außer Henning (3/+ 29) blieb Detlef mit 3 Siegen ungeschlagen (+24) und rutschte damit einige Plätze im Klassement nach oben. Bester Zweifachsieger und damit Dritter war Harald. Gefreut haben wir uns, daß Tino mal wieder mitgespielt hat, er belegte mit 2 Siegen den 7. Platz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>