21. Krandelage 27. August 2019

2019 Gabi, Sigrid, Erich RMMM8439Einmalig bisher gab es gleich 3 Unbesiegte, nämlich 2 SiegerInnen und 1 Sieger, zu ehren. Einmalig war auch der Stromausfall unseres Flutlichtes, so daß wir in der Dunkelheit die dritte Runde nicht ausspielen konnten. Sigrid, Gabi und Erich waren die Besten des Abends und konnte sich zu den Tagessiegern in der Rangliste  einreihen.
Peter konnte sich mit seinem 4. Platz wieder mit Punktabstand die Tabellenspitze vor Robert sichern. Gabi und Hans-Georg boulen immer wieder um die Plätze 3 und 4.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>