26. Krandelage 1. Oktober 2019

Robert 5-2019_5233Bei nur +10°  und Aussicht auf weiteren Schauern blieben einige lieber daheim und so kamen nur die Wetterfesten, um einen schönen regenfreien Bouleabend zu genießen. Klaus hatte trotz widriger Verhältnisse mal wieder für eine gut bespielbare Fläche gesorgt. Darauf blieben gleich 3 unbesiegt und der Beste von ihnen war einmal mehr Robert, der damit als Erster 5 Tagessiege in der Rangliste verbuchen kann. Knapp hinter Robert mit +25 wurde Detlef Zweiter mit + 22. Unser Peter Gaidies wurde Dritter und hat sich – als Neuling unserer diesjährigen Krandelage – auf einen beachtlichen 7. Platz unserer Rangliste vorgeboult. Bei noch drei verbleibenden Turnierabenden ist rechnerisch noch alles möglich um die Podiumsplätze zur besetzen – es bleibt spannend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>