28. Krandelage 15. Oktober 2019

IMG_5273Besiegte unseres vorletzten Krandelageabends waren wir alle, Sieger der Regen. In der zweiten Spielrunde setzte ein kräftiger Regen ein, der uns und den Platz reichlich naß machte. So wurde mehrheitlich auf das 3. Spiel verzichtet und die Siegerehrung verschoben. In der Auswertung aus 2 Spielen steht Peter Gaidies als Sieger fest, er schloß damit die Lücke in der Spalte Tagessieger der ersten 13 unserer Rangliste. Mit seinem Sieg konnte sich Peter auf einen beachtlichen 5. Platz etablieren. Detlef wurde Zweiter und festigt damit seinen 3. Platz im Gesamtklassement. Von insgesamt 3 Zwei-fachsiegern war Rolf der Dritte. Die Podiumsplätze stehen immer noch nicht endgültig fest!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>