„22. Krandelage am 23. August 2011“

Am warmen und regenfreien (!) Abend der 22. Krandelage kamen 15 SpielerInnen. Zum dritten Mal erst dabei räumte Sebastian alle Störungskugeln vom Platz und holte sich im Finale mit bester Unterstützung von Christine als zuverlässiger Legerin den Tagessieg. Peter als bisheriger Zweiter der Gesamtwertung verringerte erneut die Punktedifferenz zur Tabellenführung.

Außer Sieger Sebastian erkämpfte sich Christine mit guter Legeleistung den zweiten Platz, beide zusammen verwiesen im spannenden Finale Klaus Bergmann auf den dritten Platz, der mit seiner hochgelosten Partnerin Gabi denkbar knapp 12:13 verlor. Punkt- und sieggleich erreichten Peter und Gisela den vierten Platz. Während Gabi und Peter ihr Punktekonto aufstockten, konnten Sebastian, Christine, Klaus und Gisela in der Gesamttabelle nach oben rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.