Geschafft: Die Ligasaison 2011 ist rum …


gabi-bild

Die nachdenkliche Mannschaftsführerin

… aber wie:

Ergebnisse und Abschlusstabelle sind vom NPV veröffentlicht.

Kein Klassenerhalt (von Wiederaufstieg war von vornherein nicht auszugehen) sondern Tabellenletzter und damit glatter Abstieg in die unterste Liga.

Der letzte Funken Hoffnung, den Verbleib in der Regionalliga noch klar zu machen, war am letzten Spieltag, am vergangenen Sonntag in Jever, noch gegeben. Unsere Gegner BgBremen 1, PC Oldenburg 1 und B-Team Rettmer 1 waren bezwingbar. Wenn alles „rund“ gelaufen wäre, hätten wir es schaffen können. Aber leider „schrammten“ wir dreimal am Rundensieg mit jeweils 2 : 3 vorbei (Damit waren es insgesamt 6 von 9 Runden mit knappem 2:3 Ergebnis. Auch am dritten Spieltag gelang es nicht, unsere Spielstärke abzurufen und in den Entscheidungsphasen die Siege zu holen.

Ein bißchen mehr Glück in so mancher Spielsituation hätte sicherlich gutgetan, aber das allein war und sollte auch nicht entscheidend für das Abschneiden sein. Für die fehlenden Spieler Bernd und Barbara waren Inge, Hans und Hermann im Einsatz und unterstützten uns nach besten Kräften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.