“27. Krandelage am 27. September 2011


Nicht nur dass die laufende Nummer und das Datum übereinstimmten; auch das Wetter stimmte und es gab gleich zwei erste Plätze. Inge und Aco waren die einzigen von 16, die nach drei Runden unbesiegt geblieben waren. Zudem wiesen sie exakt die gleiche Nettopunktezahl (22) auf. Dritter wurde Klaus Bergmann.

In der Gesamtwertung gab es auf den vorderen Plätzen nur geringfügige Änderungen.

Ein Gedanke zu „“27. Krandelage am 27. September 2011

  1. Sorry; ich hatte zwar die Tabelle der 27. erstellt, habe dann aber die 26. GW. zweimal , aber unter verschiedenen Namen als pdf-Dokument erzeugt und hochgeladen, ohne das was ich getan hatte zu kontrollieren. Jetzt ist der Fehler behoben.
    Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.