Neuer Terminplaner für 2011/2012

Ulli Brülls hat eine pdf-Datei mit dem Titel  Boule-Kalender_2011-2012 ( DIN A 4) zum Ausdrucken mit den ihm bekannten Terminen des Restjahres und des neuen Jahres hergestellt. Ich denke diese Liste kann als ein erster Orientierungsrahmen und für eine grobe Zeitplanung gut dienen.

Er schreibt dazu:

Die Liga-Termine für 2012 sind noch inoffiziell, sie entsrpechen aber dem langfristigen Rahmenterminplan des NPV. Nicht enthalten sind die Termine der „Kleinen Scheunerei“ (jeden Dienstag, 19:00) und die LM-Termine für 2012. Generell gilt aber: Sie liegen jeweils 14 Tage vor den entsprechenden DM-Terminen. Unter großem Vorbehalt noch dies: Travemünde soll nächstes Jahr am 4./5. August stattfinden, wenn überhaupt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.