“30. Krandelage am 18. Oktober 2011”

Der Kampf um die ersten drei Platzierungen geht zwischen Hagü, Peter und Gabi bis zum letzten Spieltag.

Als hätten sie’s geahnt – Robert feierte bei uns seinen Geburtstag – , kamen 16 SpielerInnen zur vorletzten Krandelage. Mit ihrem Tagessieg konnte sich Gabi an der Spitze der Gesamtwertung einen kleinen Vorsprung erkugeln.

Hagü als Zweibester vor Inge hat nun auch die 300-Punkte-Marke überschritten und einen nicht mehr einholbaren Abstand geschaffen zu Andreas als Viertplatziertem der Gesamtwertung.
Mit einer zünftigen Stärkung überraschte uns Robert aus Anlaß seines Geburtstages und wir ließen unser Geburtstagsständchen durch den Krandel hallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.