Die Arbeit für die beiden “Neuen im Amt” beginnt

Die neue Ligasaison ist beim NPV in Vorbereitung. Vier Spieltage (drei + Ausweichtermin) sind durch eine generelle Vorgabe der Kalenderwochen, die alljährlich gilt, festgelegt. Die Daten der diesjährigen Spieltage wären:
So, 22.April, 27.Mai.(Pfingsten), 24. Juni (Ausweichtermin) + 2. September 2012

Das der 2. Spieltag auf den Pfingstsonntag fällt und damit zu rechnen ist, daß die Teams nicht vollzählig zur Verfügung stehen, war Gesprächspunkt bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des NPV. Eine mögliche Verlegung auf den Ausweichtermin wurde dort aber abgelehnt. Jetzt melden sich vermehrt Vereine, die sich für eine Verlegung einsetzen wollen, da sie für den am Pfingstsonntag geplanten Spieltag keine Mannschaft zur Verfügung haben. Auch bei den uns wurde angefragt, ob wir für eine Verlegung des 2. Spieltages von Pfingstsonntag auf den Ausweichtermin am 24. Juni eintreten. Da nach der Ligaordnung die beteiligten Mannschaften in der Bezirksliga sowieso die Vorverlegung des Spieltermines um eine Woche vereinbaren können, bleibt abzuwarten, wie dieses Terminproblem gelöst wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.