Start in die Ligasaison 2012


Am vergangenen Sonntag ging’s los für unsere Ligamannschaft. Am 1. Spieltag der diesjährigen Ligasaison trafen wir in Essel in der 7. Staffel der Bezirksliga in zwei Begegnungen auf die 2. Mannschaft des PC “Klack Osnabrück 95” und auf den Neuling FC Schüttorf 09.

Wenngleich die Devise galt: “es gibt nichts zu verlieren”, spielten wir als Absteiger voll auf Sieg.
Neben unseren neuen Mannschaftsführern Andreas und Hagü traten Gabi, Inge, Hans, Peter, Theo und Aco in Essel an. Rechtzeitig hatten uns Bernd und Barbara, die zur Zeit in Frankreich heftig trainieren, festestes Daumendrücken zugesagt.
Wir haben beide Begegnungen 3:2 gewonnen. Das bißchen Glück, das wir in den Vorjahren nicht hatten, hat zum einen oder anderen Spielsieg beigetragen.

Am zweiten Spieltag, der am Pfingstsonntag, 27. Mai in Schüttorf ausgetragen wird, stehen uns
mit Neuling FSV Füchtenfeld und APC Georgsmarienhütte nicht zu unterschätzende Gegner gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.