4. Krandelage am 24. April 2012


Diesmal waren es von 13 Teilnehmern zwei Frauen, die alle drei Spiele gewannen. Allerbeste war Mechthild (Mecki) Bergmann.

Hagü fiel diesmal durch seine Gastgeberrolle besonders auf. Er gab aus Anlaß seines runden Geburtstages einen kleinen Umtrunk aus und Inge hatte was Leckeres zum Naschen vorbereitet.
Die für den Abend angesagten Schauer trafen uns im Dritten Spiel. In strömendem Regen spielten Mecki und Gabi ein spannendes und langes Finale gegen Klaus (Bergmann) und Detlef, das die beiden Frauen schließlich 13:10 gewannen. Mecki siegte insgesamt mit der höheren Punktzahl vor Gabi, Klaus wurde Dritter. Dimitri als Vierter rückte in der Gesamtwertung unter die Top Ten vor auf den 9. Rang und Mecki machte gleich 10 Plätze gut und steht nun auf dem 6. Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.