Noch eine Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende trat Gabi zusammen mit Gisela Hintzmann (SGF Bremen) und Martina Jannik (SC Schwalbe, Hannover) bei den Landesmeisterschaften der Frauen in Hannover-Laatzen an. Das Team qualifizierte sich für die Teilnahme an den Deutschen Pétanque-Meisterschaften der Frauen.

Beim ersten Spiel gegen das Esseler Team liefen die Kugeln noch gar nicht “rund” und so ging die Partie 10:13 für Gabis Team verloren. Anschließend gab es nur noch Siege. Sowohl das Team von Hilda Oppermann, die mit zwei Alfelderinnen spielte als auch die Mannschaften aus Bad Nenndorf und aus Bissendorf wurden souverän besiegt. Und so darf Gabi mit ihren Teamkameradinnen am 22. und 23. September nach Leipzig zur Deutschen Meisterschaft fahren. Dort vertreten sie Niedersachsen als 5. Team, allerdings ohne ihre Partnerin Martina, für die aber Elfi Baluch von der SGF Bremen mitreist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.