Liga 2013 – Theo geht – Detlef kommt

Auch für 2013 haben die WILDEN BOULER eine Mannschaft zum Ligaspielbetrieb angemeldet.

Theo geht

Theo geht

Auf der letzten Ligaspielerversammlung erklärten 10 der bisher 11 Lizenznehmer auch für 2013 ihre Lizenz zu erneuern, um für unseren Verein an Lizenzturnieren und an Ligaspielen teilnehmen zu können.  Als einziger wird Theo, der seit 2007 ununterbrochen in unserem Ligateam mitgespielt hat, zukünftig seine Lizenz an seinem Wohnort in Bremen beantragen, um in einer Mannschaft seiner Spielfreunde vom Brommyplatz (SG Finndorf) mitzuspielen. Schade, aber verständlich. Seine Leistungsstärke wird uns fehlen. Mit einem dicken Dankeschön für die gute gemeinsame Zeit und den besten Wünschen für viele gute Kugeln im neuen Team wurde Theo von den Ligaspielern verabschiedet. Er will den Wilden Boulern aber als Mitglied weiterhin die Treue halten.

Detlef kommt

Detlef kommt

Als Neuen im Kreis unserer Lizenzspieler haben wir Detlef Meyer begrüßt, der für 2013 eine Spielerlizenz beantragt hat. Sein Debut hat er im Einsatz beim Hallencup in dieser Wintersaison bereits gegeben – mit vielen guten Kugeln.

Als Mannschaftsführer wurde einstimmig Andreas Bohlen und als Stellvertreter Hans-Günter Hanau wiedergewählt.

 

 

Ein Gedanke zu „Liga 2013 – Theo geht – Detlef kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.