Weiter so …

Alle Vorstandsmitglieder haben sich in unserer diesjährigen Mitgliederversammlung zur Wiederwahl bereiterklärt. Einstimmig wurden sie gewählt.JHV Petanque Wilde Boule
(Foto: Peter Kratzmann)
Die gute Teilnahme und Mithilfe unserer Mitglieder an allen vom Vorstand vorbereiteten Veranstaltungen sowie die gute Zusammenarbeit innerhalb der Vorstandschaft haben bei der Entscheidung, sich erneut für die Vorstandsarbeit zur Verfügung zu stellen, erheblich mitgewirkt. 31 Veranstaltungen gab es im letzten Jahr, an denen 25 Mitglieder teilgenommen haben, die Aktiven waren 125 mal im Jahr an der Kugel. Viele haben uns durch ihren Einsatz oder durch Spenden kräftig unterstützt. Nochmals dafür ein dickes Dankeschön an Alle.

Inwischen hat Andreas das Protokoll unserer letzten Versammlung und unseren Terminplan zugesandt. Bitte die Termine vormerken und dann dabei sein.
Allez les boules.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.