Weiter so!

Am vergangenen Sonntag ging’s los für unsere Ligamannschaft.

PCW-Team am 1. Ligaspieltag 2013

PCW-Team am 1. Ligaspieltag 2013

Als Gastgeber konnten wir unseren Heimvorteil voll ausspielen und gewannen beide Begegnungen.

Alle acht WILDEn BOULErInnen kamen zum Einsatz: Gabi, Inge, Andreas, Peter, Hagü, Aco, Hans und Detlef. Unser “Neuling” Detlef, der in diesem Jahr zum ersten Mal Liga spielt, wurde gleich dreimal eingesetzt und gewann mit seinen jeweiligen Partnern dreimal mit deutlichen Ergebnissen. “Chapeau Detlef, mach weiter so”.

Mit 4:1 konnten wir die Osnabrücker besiegen und mit 3:2 die Oldenburger (wobei der 2. Sieg für OL nur knapp mit 12:13 war). Bei allen gewonnenen Spielen blieben die abgegebenen Punkte im einstelligen Bereich, so daß sich unterem Strich einige Pluspunkte summierten. Knapp hinter uns sind die Bückeburger ebenfalls Gewinner über ihre beiden Spielrunden und liegen mit nur einem Sieg weniger auf dem 2. Platz  der Tabelle in der 2. Staffel in der Bezirksoberliga.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.