16. Krandelage 23. Juli 2013

Andreas 4Die „Nummer 1“ unserer 16. Krandelage ist Andreas. Im Finale gewann er zusammen mit Klaus H., der auch dreimal siegte, gegen Inge (3.) und Hagü (4.). Dadurch gab es nur wenige Veränderungen in der Gesamtwertung.
15 TeilnehmerInnen kamen diesmal und genossen das sommerliche Wetter bei einem lauen Lüftchen, das durch den Krandel zog. Knochentrocken war der Boden und dementsprechend „hart“ zu spielen. In der Tabelle des Gesamtklassements baute Klaus seinen Vorsprung an der Tabellenspitze aus,  Hans erkugelte die TopTens in denen jetzt nur WILDE BOULER rangieren. Und das, obwohl von den bisher 41 Teilnehmenden 20 Nichtmitglieder dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.