18. Krandelage 6. August 2013

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAEs bleibt spannend in den Platzierungen unserer Gesamtwertung. Diesmal holte sich Andreas den Tagessieg vor Bernd, der ebenfalls dreimal siegte. Mit Jörg und Leon wurden wieder zwei neue Namen in die Rangliste aufgenommen.
Peter, Gabi, Inge und Hagü waren noch in Travemünde. Und so war mit 12 das Teilnehmerfeld überschaubar. Bernd übernahm stellvertretend die Turnierleitung, was ihn im Spiel um Siege nicht beeinträchtigte. Dritter wurde Klaus, der damit seine Tabellenführung vor Gabi ausbaute. Und diesmal konnte Andreas mit seinem Tagessieg den dritten Platz übernehmen. Unser Hans hatte für Alle etwas mitgebracht und so gab es ein herzliches Prosit auf sein Dreivierteljahrhundert mit den allerbesten Wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.