24. Krandelage 17. September 2013

Hagü 7Erst mal war ein kleiner Arbeitseinsatz angesagt, bevor die Kugeln rollten. Unser Bouleplatz hatte einen Kubikmeter Splitt bekommen, der zunächst verteilt werden mußte. Tagessieger wurde wieder einmal Hagü, der damit jetzt als Dritter in der Gesamtwertung über 200 Punkte hat.
Mit ebenfalls drei Siegen aber nur einem Punkt weniger kam Jacques auf den zweiten Platz. Drittbester war Robert. Bei einer Beteiligung von 18 SpielerInnen holte Andreas mit seinem 4. Platz gewaltig Punkte und überholte den bisherigen Tabellenführer Klaus. Eng liegen die „Spitzenkandidaten“ punktemäßig beieinander. Das „wilde boulen“ um die besten Platzierungen geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.