Meister der Krandelage 2013

An unserem letzten  Krandelagenabend wurden die Gesamtsieger der diesjährigen Miniturnierserie geehrt. Krandelage-Sieger 2013Meister der Krandelage 2013 ist Andreas Bohlen. Zweiter wurde Klaus Henke, Dritter Hans-Günter Hanau. Blitzschnell hatte Peter die Turnier- und Gesamtauswertung vorgenommen und Gabi hatte zum Abschluss so einige Leckereien für das leibliche Wohl aufgetischt. Keiner mußte hungrig oder durstig nach Haus gehen. So wurde an diesem Abend nicht nur gekugelt sondern auch gemütlich geplaudert und genossen.

48 Teilnehmer waren in diesem Jahr zu den 29 Spielabenden gekommen, nur einmal mußte die Krandelage wegen Schützenfest ausfallen. Der eifrigste Teilnehmer war Klaus Henke, der 28 mal teilnahm.
Ab Dienstag, 29. Oktober wird wieder in der Boulescheune in Erlte geboult – bis zur Umstellung auf Sommerzeit Ende März 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.