Riskiert mal einen Blick …

Wilde Boule-Schaufenster 1 002… sowohl von außen als auch von innen. Wilde Boule-Schaufenster 1 003Seit dem 1. Mai präsentieren wir uns mal wieder bei bökers am Markt im Schaufenster „Wildeshauser Vereine stellen sich vor“. Seit 2007 haben Wildeshauser Vereine die Gelegenheit, hier ihren Verein kostenlos „auszustellen“. Bereits über 40 verschiedene Vereine haben sich bei „bökers am Markt“  schon gezeigt“, so Buchhändler Jens Fröhlke. Nachdem wir diese Möglichkeit erstmals 2011 nutzten, haben zeigen wir uns jedes Jahr zur Beginn der Boulesaison im Frühjahr. Wir haben das Fenster mit allerlei kugeligen Dingen und Wissenswertem rund um den Pétanquesport und den Verein ausgestattet, um so auf uns aufmerksam zu machen. Es gibt auch Boule-Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.