7. Krandelage am 13. Mai 2014

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADiesmal erkämpfte sich Bernd den 1. Platz unserer 7. Krandelage, für die wir einen ersten Teilnehmerrekord verbuchen konnten. Dadurch gab es viele Punkte in der Gesamtwertung, um die hart gekämpft wurde. Am Ende blieben gleich vier ungeschlagen. Souveräner Sieger mit satten 33 Punkten auf dem Konto wurde Bernd vor Hagü (+ 22) als Zweitbestem und Peter (+ 16) als Drittem. Mit nur einem Punkt weniger war Inge die Vierte im Bunde der Unbesiegbaren dieses Abends. Die Tabellenspitze blieb unverändert, Hagü und Klaus tauschten die Platze 3 und 4. Den meisten „Boden gutmachen“ konnte Bernd, der von Platz 23 auf den 14. Platz hochrutschte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.