Juchhu, Klassenerhalt!!!

 

Nach dem 2. Ligaspieltag haben wir unser angepeiltes Ziel schon erreicht: Klassenerhalt in der Regionalliga!!! 2. RL-Spieltag PC Wildeshausen

Unser von Andreas hervorragend ein- und aufgestelltes Team ließ in den ersten beiden Spielrunden gegen Oldenburg und Georgsmarienhütte gar nichts anbrennen. Eiskalt wurde der Heimvorteil im Krandel ausgenutzt und in beiden Runden alle 10 Spiele gewonnen. Wieder kam dann ein – wenn auch nur kleiner – Einbruch in der dritten Runde, in der wir gegen die Osnabrücker antreten mußten, die allerdings auch als stärkster Gegner dieses Spieltages einzuschätzen waren. Und mit ein bißchen mehr Glück hätten wir drei mit 13:12, 13:11 und 13:10 ausgegangene Partien für uns entscheiden können. Auch die beiden 13:9 und 13:7 Ergebnisse waren nicht schlecht.

Wir freuen uns nun über den Klassenerhalt und können am 3. Spieltag (31. August 2014) in Oldenburg-Kreyenbrück ohne Druck aufspielen. In der Tabelle der Regionalliga Staffel 1
www.petanque-npv.de > liga > Tabelle Regionalliga) stehen wir jetzt auf dem 3. Platz.

Ligaspieltag im KrandelBestens präparierte Plätze

Ligaspieltag im Krandel
Bestens präparierte Plätze

Ein Dankeschön an Alle, die bei der Ausrichtung des Heimspieltages mitgeholfen haben, insbesondere an unsere „Versorgerinnen“ Christine und Anne. So konnten sich die Ligaspieler ohne „Nebentätigkeiten“ auf ihr Spiel konzentrieren. Das alles bestens war, haben die nach dem Spieltag eingegangenen Lobesworte der Gäste nochmals per mail bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.