10. Krandelage am 3. Juni 2014

IMG_3039Erneut war es Robert, der die meisten Punkte und damit seinen zweiten Saisonsieg erspielte. Das schöne Wetter hatte viele in den Krandel gelockt und so gab es reichlich Punkte zu verteilen. Gleich drei blieben ungeschlagen und die Gesamtwertung zeigt deutliche Veränderungen. So konnte sich Marlene durch eine starke Legeleistung mit drei Siegen einen zweiten Platz erkämpfen und damit 10 Plätze in der Wertung gutmachen. Dritter wurde Hermann (Visser), der ebenfalls durch gutes Legen starken Druck bei seinen Gegnern aufbaute. In der Tabellenspitze gab es einen Wechsel. Hagü führt jetzt die Gesamtwertung an, dicht gefolgt von Gabi und Peter, die sich punkt- und sieggleich den 2. Platz teilen. Gefreut haben wir uns, daß Theo nach seiner langen Genesungszeit mal wieder im Krandel mitspielen konnte und einen 5. Platz in der Tageswertung belegte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.