9. Krandelage am 02.06.2015

Wolfgang 1-2015Er kam, sah und siegte. Wohl vorbereitet mit täglichem Training im Urlaub kam Wolfgang erstmals in diesem Jahr zu unserer Krandelage, „erlegte“ durch tolle Pointeur-Leistung alle Gegner und wurde diesmal strahlender Sieger. Einige Positionen wurden in der Gesamtwertung getauscht. Und dann war da noch ein Geburtstag. Einer unserer „Youngster“, nämlich Andreas (Bohlen) feierte taggenau seinen runden Geburtstag mit uns auf dem Bouleplatz und hatte für uns Getränke und Knabbersachen mitgebracht über die wir uns gefreut haben. Und dann gab es für ihn, als zweitem Dreifachsieger hinter Wolfgang (nur 3 Punkte weniger) auch noch den 2. Platz zu feiern.
Dritter wurde Peter, der damit die Tabellenspitze hält und als erster die Hundert-Punkte-Marke „überrollt“ hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.