2. Ligaspieltag

2. Spieltag Rl 2015Wir haben gekämpft, aber noch ist der Klassenerhalt nicht sicher.
Nur 6 Spieler/innen hatte unser Mannschaftsführer Andreas zur Disposition. Es fehlten Aco, Hagü, Nils und auch die „eiserne Reserve“ war nicht spielbereit. So versuchten Gabi, Peter, Andreas, Inge, Detlef und Hans-Georg ihr Bestes. „Ich bin überrascht und freue mich über das Ergebnis“ lobte uns Andreas, als alle drei Runden überstanden waren. Mit einem 3:2 Sieg gegen SGF Bremen und Varel und einer 0:5 Niederlage gegen PC Oldenburg konnten wir zwar vom 8. auf den 6. Tabellenplatz vorrücken. Rechnerisch ist aber noch ein Abstieg möglich. Also heißt es am 3. Spieltag, der am Sonntag, 30. August bei uns im Krandel ausgetragen wird, unseren Heimvorteil zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.