13. Krandelage am 30.06.2015

Inge 1-2015Schönstes Sommerwetter lockte viele in den Krandel. Über ihren ersten Tagessieg nach langer Zeit konnte sich diesmal Inge freuen. Kuriose Ergebnisse brachten gewaltige Punkteverschiebungen in der Gesamtwertung.
Drei Siege gab es dieses Mal nicht. Das Beste 2mal-Sieg-Ergebnis mit +10 Punkten konnte Inge verbuchen, die sich damit als 7. Tagessiegerin in der Gesamtwertung einreiht und jetzt Hans-Georg vom 5. auf den  6. Platz verdrängt hat. An ihrem 4. Spielabend erreichte Karin durch gute Legeleistung den 2. Platz mit 8 Pluspunkten. Und dann gab es gleich 5 (!) Drittplatzierte: Hans, Klaus (Henke), Detlef, Peter und Mecki waren sieg- und punktgleich. Die hohen Punktzahlen sorgten für 22 Veränderungen in der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.