Glühweinturnier + 20. Geburtstag

IMG_3539Eine gute Kugel an der Sau, leckeren Glühwein und nette Gäste – so wollen wir in diesem Jahr unseren 20. Geburtstag im Rahmen unseres Glühweinturnieres feiern am

       3. Adventssonntag,                  13. Dezember 2015 ab 14.30 Uhr
auf unserem Bouleplatz im Krandel

Ihr habt alle schon rechtzeitig dazu unsere Einladung bekommen. In lockerer Runde werden wir drei Runden spielen und dabei wollen wir auch unseren Gästen die Möglichkeit geben, uns und unser Spiel kennenzulernen.
Unser Verein wurde am 9. Dezember 1995 gegründet und wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Zu unserer Geburtstagsfeier haben wir außer unseren Mitgliedern all jene eingeladen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben.
Damit wir mengenmäßig disponieren können, haben wir diesmal um Eure Teilnahmemeldung gebeten. Noch haben nicht alle geantwortet – bitte tut es.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und nicht vergessen: Bei schönem Wetter treffen wir uns weiterhin jeden Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr zum Boulespiel im Krandel.

Euer Vorstand

2 Gedanken zu „Glühweinturnier + 20. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.