16. Krandelage 19. Juli 2016

Wolf 1-2016Der Krandel bebte, 7 Spielplätze wurden gebraucht und mit der neuen Rekordteilnahme konnte nicht nur der Tagessieger Wolf gewaltig punkten. Es gab mal wieder viele Veränderungen in den Platzierungen und an der Tabellenspitze der Gesamtwertung. Nur einen Punkt weniger als Wolf (+27) hatte Gabi (+26) und Dritter, ebenfalls mit 3 Siegen, wurde Robert (+ 22), der damit den 2. Platz in der Gesamtwertung einnahm.
Klaus H. holte soviel Punkte, das er als 1. über die 200-Punktemarke kam und Peter an der Tabellenspitze ablösen konnte. Überrascht über den Hochbetrieb auf unserem Platz war die Berichterstatterin der Nordwestzeitung, die mal schauen wollte, was im Krandel los ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.