Ein tolles Turnier

Ein strahlend blauer Himmel, das zuvor mit vielen helfenden Händen hergerichtete Boulodrôme, ein üppiges Büfett und viele Mitglieder in Spiellaune waren ein gelungener Saisonauftakt. In drei rundum gemischteIMG_1010n Partien wurde eifrig um Punkte und Siege geboult. Und zwischendurch mußten längere Pausen eingelegt werden, damit die vieIMG_0994len Leckereien ausgiebig genossen werden konnten. Keiner ging hungrig oder durstig vom Platz. Am Abend gab es schließlich drei Unbesiegte. Über die Rangreihenfolge entschieden letztlich die Punkte. So wurde Gerd Looschen Dritter (+16), Mohammad Amir Khalili kam auf Platz 2 (+19) und Gabi Teichmann war mit +23 Punkten Turniersiegerin.
IMG_1005

Es ist aufgedeckt - lecker!!!

Es ist aufgedeckt – lecker!!!

IMG_1001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.