1. Ligaspieltag

Liga 2017 1. Spieltag 1164Unsere Mannschaft in der Regionalliga-Staffel 1 am 1. Spieltag in Osnabrück.
Neu dabei in diesem Jahr ist unser Henning, der gleich am ersten Tag mit vielen „erzielten“ Pluspunkten ein gutes Debüt gab. Kalt erwischt …… hatte uns nicht nur das Wetter sondern auch unser 1. Gegner  in der Auftaktrunde. Nach einer 0:5 Niederlage gegen das eigentlich bezwingbare Team BF Bad Nenndorf  2 waren wir erst „heiß“ auf Sieg. Und so erreichten wir in der 2. Runde ein 4 : 1 gegen SG Allez Allee Hannover 3, unserem vermeintlichen Angstgegner, gegen den wir in den Vorjahren stets verloren haben. In der dritten Runde gegen SV Essel 2 verloren wir die beiden Triplettes denkbar knapp mit 12:13 und 11:13, hatten danach 2 Doubletten gewonnen und Hoffnung auf Sieg, aber leider wurde das letzte Doublette wiederum knapp verloren und damit auch diese Spielrunde mit 2:3.

Der 2. Spieltag ist am Sonntag, 28. Mai 2017 auf heimischem Gelände im Krandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.