Robert siegt in Cloppenburg

IMG_1173Mit Anne und Andreas, Inge, Hermann (Visser) und Robert traten fünf WILDE BOULEr beim Jubiläumsturnier des PC Cloppenburg an. Damit stellten wir ein Viertel des überschaubar kleinen Teilnehmerfeldes. Der Marktplatz an der Münsterlandhalle bot ausreichend Platz mit ungewohntem Untergrund. Dem naßkalten Wetter geschuldet wurden nur 3 anstelle 5 geplanter Runden Supermelée gespielt und auch das angesagte Grillen mußte entfallen. Dafür erhielt der Sieger einen richtig großen Wanderpokal. Als Turniersieger durfte unser Robert diese Trophäe mit nach Hause nehmen. Zweitbester war unser Hermann.                    Glückwunsch – gut gemacht!

Ein Gedanke zu „Robert siegt in Cloppenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.