Krandelage-Sieger 2020

1. Robert, 2. Harald (war pitschnaß, daher nicht im Bild), 3. Gabi

Traditionsgemäß endete unsere Miniturnierserie „Krandelage“ am letzten Dienstag vor der Zeitumstellung zum Winter. Coronabedingt konnten wir nur an 11 Abenden unsere Turniere austragen. Erfolgreichster Spieler insgesamt war einmal mehr unser Robert. Auf den zweiten Platz hat sich Harald geboult (er war pitschnaß und fehlt daher auf dem Bild). Mit wenig Erfolg an diesem Abend mußte sich der bisherige Tabellendritte Georg begnügen und dafür Gabi den Vortritt auf den Bronzeplatz lassen.

Der strömende Regen in der zweiten Hälfte unseres Spielabends war schuld daran, daß es nur eine kleine Siegerehrung gab. Eine gewünschte Verlängerung unserer diesjährigen Krandelage konnte im erforderlichen Verantwortungsbewusstsein für die derzeitige Coronasituation leider nicht zugesagt werden.

Ein Gedanke zu „Krandelage-Sieger 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.