Ligastart 2022

Am Sonntag, dem 24.04.2022 ging es endlich wieder los. Zum ersten Ligaspieltag der 2. Mannschaft in diesem Jahr, empfingen wir den TSV Wallhöfen auf unserem Bouleplatz. Nach einem herzlichen Empfang der uns aus dem letzten Jahr bekannten Mannschaft, hatten sie sich schnell auf unserem neuen Belag eingespielt.

Dann wurde es ernst. Es wurden zuerst die 2 Tripletts gespielt, die wir für uns verbuchen konnten. Nach einer kleinen Erfrischungspause an unserem reich gefüllten Cateringstand ging es dann in die 3 Doubletten. Nach einer gewonnenen und einer verlorenen Partie, hatten wir den Tagessieg schon erreicht. Trotzdem wurde im letzten Spiel die Spannung nochmal hochgetrieben. Letztendlich konnten aber Harald und Georg den Sieg mit 13:11 für sich vereinnahmen.

Alles in Allem war es ein schöner, harmonischer Ligaspieltag bei sonnigem Wetter, den wir mit 4:1 Siegen abschließen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.