Neue Vereinsmeister Hartwig und Noah

Neu seit Jahresanfang im Verein können wir nun neu in die Historie unseres Wanderpokals die Namen von Hartwig und Noah Meyer hinzufügen. Herzlichen Glückwunsch!
Punktgleich aber mit einem Sieg weniger wurden Hans-Georg und Detlef Vizemeister. Den dritten Platz sicherten sich Aco und Henning. Knapp an den Podiumsplätzen vorbei wurden Erich und unser Neuling Werner Peltzer Vierte.

Titelverteidiger Robert trat mit seinem Sohn Tino im Doublette an, beide siegten zwar dreimal, verloren aber leider gegen die neuen Vereinsmeister.

26 Vereinsmitglieder hatten sich in 13 Doublettes formiert im Spiel um den Titel Vereinsmeister. Turnierleiter Peter setzte vier zeitbegrenzte Runden an und ließ im Wechsel auf unterschiedlichen Plätzen im Schweizer System spielen.

(Bilder: Henning u. Gabi)

Ein Gedanke zu „Neue Vereinsmeister Hartwig und Noah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.