Tour-Rekord

Mit 92 Teilnehmern an der 6. TOUR-Etappe in Wildeshausen haben wir einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Mit dabei waren 10 WILDE BOULEr/in.

Im Krandel reichte unser Bouleplatz wieder einmal nicht aus, um 44 Begegnungen anzupfeifen. So wurde kurzerhand der Parkplatz der Auszeit dazugebucht und hergerichtet zum Boulespiel.
Bei bestem Wetter wurden von morgens 10 Uhr bis in die Abendstunden 6 Partien ausgetragen.
Für die routinierte Turnierleitung und Organisation, den hervorragendem Ablauf und bestes Catering richteten die Initiatoren der Turnierserie ein großes Danke an unseren Verein.
Ein besonders dickes Dankeschön richtet der Vereinsvorstand an unsere fleißigen Helfer, die gute Turnierleitung und viele Spender und extra an Nichtmitglied Rita für die pausenlose Hilfe beim Catering.
„Man lernt neue Leute kennen, hat interessante Spiele und viel Spaß dabei“ war zu hören.
Gegen 19.20 Uhr konnte die Siegerehrung vorgenommen werden. Als einziger Ungeschlagener und damit Etappensieger nach 6 Runden wurde Günter Lünstedt aus Varel vor Wolfram Penning aus Oldenburg und Sigrid Garner aus Bremen geehrt. Der Trostpreis für die Finalteilnahme ging an unseren Erich Maser.

Siehe auch: http://www.jadeboule.de/index.php/tour/tour-2023/etappen-2023/wildeshausen-2023/bericht-w-hausen-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.