Wilde Boule Saisoneröffnung

Strahlendes Wetter und strahlende Gesichter bei unserer Saisoneröffnung am Sonntag. 26 Mitglieder der Wilden Boule trafen sich, um sich auf das neue Boulejahr einzustimmen. Es wurde, wie immer, um jeden Millimeter gekämpft. Zwischendurch konnte sich jeder am reichhaltigen Buffet stärken. Danke an alle Mitbringer, Spender und Helfer!

Zum Schluß konnten sich 3 Dreifachsieger durchsetzen und Präsente mit nach Hause nehmen. Den 3. Rang ergatterte sich Inge Hanau mit 14 Pluspunkten. Es folgte auf dem 2. Rang Georg Reimers mit einem Punkt mehr. Turniersieger wurde Noah Meyer mit 25 Punkten. Letztendlich haben aber alle an diesem wunderbaren Tag gewonnen.

Ergebnis: https://wildeboule.de/wp-content/uploads/2024/04/Ergebnis-Saisoneroeffnung.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.