Unsere Krandelage-Turnierleitung Hannes und Ronald hatten die Idee, zur Sommersonnenwende anstelle unseres diensttäglichen Miniturnieres zum Mitsommernachtsturnier einzuladen. Es kamen 32 Spielbegeisterte und boulten bei idealem Sommerwetter bis nach Mitternacht um beste Platzierungen.



Für eine tolle Atmosphäre hatten Hannes und Ronald mit Beleuchtung, Dekoration, eisgekühlte Getränke- und Snack-Angebot gesorgt. Dazu eine gute Mischung der eingeladenen Teilnehmer.






Es gab Hähnchenspieße, von Grillmeister Werner bestens präsentiert und leckere Fischsalate und das flüssige Angebot ließ keine Wünsche offen – natürlich überwiegend alkoholfrei.



Wie immer waren die Plätze perfekt präpariert. Alle waren begeistert – es war schön – nette Leute, lockere Spiele, gute Unterhaltung.



Hannes hatte alles im Blick – er beobachtete, ob alles rund lief.

Wer die meisten Sieg- und Pluspunkte erboulte, durfte zur Preisverleihung. Die heißesten Kugeln hatte Erich Maser, er blieb nach 4 Spielen unbesiegt und konnte 19 Pluspunkte verbuchen. Ebenfalls ohne Niederlage wurde Detlef Meyer Zweiter mit 16 Punkten. Auch die besten Dreifachsieger Reiner M., Carl-Heinz Heathcote, Wolf Ewert, Matthias Hoffmann und Rolf Scheller wurden ausgezeichnet. Den Trostpreis durfte Werner Peltzer entgegennehmen. Unseren Veranstaltern ein dickes Lob und Dankeschön für diesen Abend.
Auch den Mithelfern Mathias, Werner und Hermann ein dickes Dankeschön