21 Boulisten kamen zum letzten Krandelage-Abend des Jahres und feierten die Ehrung der drei Besten in der Gesamtwertung mit einem gemütliche Beisammensein.
Die Besetzung der ersten beiden Plätze hat sich bereits ab der 30. Krandelage abgezeichnet, offen war noch die dritte Positionierung. Mit 458 Punkten (5 Tagessiege) wurde Noah, im Vorjahr Bronzeplatz, souverän Krandelage-Meister. Eine tolle Leistung – Chapeau! Den Silberpokal holte sich wie im Vorjahr Detlef (424 Punkte). Er war Spitze mit 7 Tagessiegen. Eine Überraschung gab es für den Bronzepokal-Gewinner. Ohne Tagessieg und an der vorletzten Krandelage noch 4. ins der Gesamtwertung, schaffte es Peter Gaidies am Schlußabend als Vierter mit vielen Punkten dank hoher Teilnehmerzahl den bisherigen Drittplatzierten um 5 Punkte zu überholen. Gratulation an die Drei – gut gemacht!
Bevor es in die entscheidende Phase für den Endkampf ging, stärkten sich alle Teilnehmer erstmal so richtig am südeuropäischen Büffet. Es war so lecker, daß kein Krümel übrigblieb. Gegen den Durst blieben ebenfalls keine Wünsche offen.