11. Krandelage 19. Juni 2012


„Meisterlich” siegte Bernd bei unserer 11. Krandelage und wurde zum “Wiederholungstäter”. Dadurch gelang ihm auch ein gewaltiger Sprung nach oben in der Gesamtwertung
Und dann gab es noch eine Überraschung, für die unser Hermann “der Zweite” sorgte.*

Er hatte einiges mitgebracht, um seinen Einstand bei uns zu geben. Und so verdurstete keiner beim anstrengenden Spiel. Eine schöne Geste, über die sich alle freuten.

Wieder gab es von 16 teilnehmenden SpielerInnen Zwei, die dreimal siegten. Neben Tagessieger Bernd mit 20 Pluspunkten war Hagü mit ebenfalls 3 Siegen und 18 Pluspunkten nur knapp “schlechter”. Drittbester war Peter. Bernd hat sich mit seinem 2. Tagessieg in Folge erstmals unter die Topten der Rangliste eingereiht. Mit einem Punkt Vorsprung hat Hagü nun wieder vor Peter die Tabellenspitze der Gesamtwertung übernommen und ebenfalls die 100 Punktemarke überschritten.

*Da wir 2 Mitglieder mit Vornamen Hermann haben, ist zur Unterscheidung für Hermann Visser schon die Anrede “Hermann der Zweite” gebräuchlich geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.