TRIPLE jetzt auch bei uns!!!

2011, 2012 und jetzt auch 2013 siegten Bernd und Aco souverän bei unseren Vereinsmeisterschaften. Keiner der  GegnerInnen konnte ihnen viele Punkte oder gar einen Sieg abjagen. Chapeau vor dieser Leistung und nochmals allerherzlichste Glückwünsche an die dreifachen Vereinsmeister. IMG_0654
Der 2. Platz wurde gleich doppelt belegt mit den Teams Barbara und Dr. Hermann sowie Anne und Andreas.
Und dann gab es noch weitere Besonderheiten: Hermann Visser brachte seinen Sohn Jens als Spielpartner mit, nicht ohne vorher die formale Einschreibung als Mitglied zu vollziehen. Mit allgemeinem Applaus wurde dieser Neuzugang VM 2013 Teilnehmer(vorne rechts im Bild) begrüßt.
Im Modus Doublette formée spielten 16 Teilnehmer vier Stunden lang ehe feststand, wer als Vereinsmeister den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf. Im Finale standen schließlich einmal mehr die Titelverteidiger.  Ihren Gegnern Barbara und  Hermann ließen sie ebenso keine Chance wie ihren vorigen Kontrahenten. IMG_0649Ein tolles Büfett, das von den Teilnehmern vielfältig bestückt wurde, rundete unsere Vereinsmeisterschaft so richtig gut ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.