14. Krandelage am 9. Juli 2013

Hagü 7Und wieder war Hagü Bester des Abends unserer 14. Krandelage, die unsere „Halbzeit“ markiert. Er schließt damit in der Gesamtwertung  auf zum Trio, das „eisern“ um die ersten Plätze boult. Gleich 6 neue Namen konnte Turnierleiter Peter in der Tabelle“verbuchen“.
Holger, Adelheid, Dieter, Hermann V., Wolf und Walter kamen in diesem Jahr zum ersten Mal zu unserer Krandelage. Neben Tagessieger Hagü erspielte sich Andreas ebenfalls 3 Siege und wurde Zweiter. Den dritten Platz teilten sich Barbara und Gabi. Sechs SpielerInnen haben zur Hälfte unserer Spielsaison die Hundertermarke überschritten.
Dann gab es noch eine besondere Überraschung: Peter hielt zu seinem runden Geburtstag für Alle Getränke und Leckereien bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.