13. Krandelage am 2. Juli 2013

Hagü3Das gab es noch nie in unseren Krandelage-Serien:  Nach unserem 13. Turnierabend gibt es gleich zwei Tabellenführer in der Gesamtwertung. Souveräner Tagessieger war diesmal Hagü, der als einziger dreimal gewann und 26 Pluspunkte erspielte.
Nach zwei Spielen waren Detlef und Hagü die Besten von 11 Teilnehmern und spielten im Finale mit hochgelosten Partnern. Eindeutig siegte Hagü, der mit Inge und Barbara spielte. Detlef fehlte die Unterstützung seiner Partner Andreas und Gabi, so daß es für ihn nur der vierte Platz wurde. Platz 2 belegte Bernd vor Barbara.
In der Endabrechnung führen jetzt Klaus (Henke) und Gabi, die sowohl die gleiche Anzahl Spiele wie Siege und Punkte auf ihrem Konto haben. Aber Inge ist mit nur zwei Punkten weniger auf der Verfolgerspur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.